Bilderserie – Frühlingsgefühle

Ich habe vor kurzem ein Pärchenshooting auf TFP-Basis vergeben, da mir noch Pärchenfotos im Portfolio gefehlt haben. Beide sind professionelle Modelle, aber bedenkt man die Bilder, die da rausgekommen sind merkt man schon, dass es zwischen den beiden auch privat ein wenig knistert.

_DSC8392

Ich will auch bei dieser Bilderserie nicht allzuviele Worte verlieren. Aber eines habe ich gelernt. Wenn eure Modelle oder Kunden abgespannt und recht steif zum Shoot daher kommen, dann kann es mitunter helfen sie auch erstmal 10 Runden zum spazieren und reden zu schicken. Wenn dann das Licht passt und ihr die Emotionen noch etwas kitzelt, läufts. Alle Bilder die ihr jetzt seht, sind bis auf ein wenig Nachschärfen und Weissabgleich-Korrektur genau so aus der Kamera gekommen. Film ab – es liegt Liebe in der Luft!

_DSC8725

_DSC8689

_DSC8683

_DSC8675

_DSC8665

_DSC8571

_DSC8531

_DSC8388 - Kopie

_DSC8350 - Kopie

_DSC8280

_DSC8270

Veröffentlicht von

Gründer und Zeugwart bei www.blendstufe.de – Gegenlichtliebe, Available Light Fetischist