Bilderserie: Aysa

Ich liebe nichts mehr als mit anderen Fotografen gemeinsam zu arbeiten. Gemeinsam Ideen zu entwickeln, sich passende Modelle herauszusuchen, locker losziehen, shooten, dann einen Feierabenddöner und Bildbearbeitung daheim bei einem Gläschen süßen weißen. Besser gehts nicht.

_DSC0043

Gesagt getan und so war ich letzten Freitag mit Fredster Fotografie, dem tollen Male Model Marcel Kötter und dem Female Model Ananda aka. Aysa auf Foto-Tour in Frankfurt. Die Ergebnisse von Marcel präsentiere ich euch später, hier kommt erst mal Aysa! Film ab – apropos Film, für die analogen Rollen, die bei der Tour entstanden sind, wird es auch noch mal einen extra Post geben :>

_DSC0071_version 2

_DSC0159

_DSC9648

_DSC9662

aysa_sw-3

_DSC9555

_DSC9586

_DSC9614

aysa_sw

aysa_sw-2

Veröffentlicht von

Gründer und Zeugwart bei www.blendstufe.de - Gegenlichtliebe, Available Light Fetischist