Bilderserie – Alisa

Das Shooting mit Alisa am Staatstheater Darmstadt war einfach unglaublich. Wir haben in etwa 90 Minuten rund 100 Bilder gemacht und davon sind 64 Bilder als fertig bearbeitet in der Dropbox gelandet. Ich musste „gute“ Bilder aussondern weil es einfach genug „HAMMER“ Bilder gab. Damit ihr wisst, wovon ich rede – Feuer frei für die Bilderserie!

_DSC5958-Bearbeitet

_DSC5916

_DSC5924

_DSC6131

_DSC6241-2

_DSC6267

_DSC6286

Mein letztes Wort dazu ist nun auch nichts weiter als ein schlichtes, aber herzliches DANKESCHÖN an unsere Visagistin Janina Eckweiler, ohne die das Shooting wohl auch nur halb so ertragreich geworden wäre.

Veröffentlicht von

Gründer und Zeugwart bei www.blendstufe.de - Gegenlichtliebe, Available Light Fetischist

  • Jan

    Die Bilder sind große Klasse.
    Am Besten gefallen mir die Bilder in s/w.