Abseits gebloggt: #fitorfat challenge – update

Gute zwei Wochen sind nun seit dem Start der #fitorfat challenge zwischen Denny und mir vergangen. Somit wird es Zeit, einmal auf die Waage zu treten und die Maße zu nehmen um ein Zwischenergebnis festzuhalten. Sozusagen den offiziellen Halbzeitstand 🙂

Beginnen wir diesmal mit Denny:

Gewicht: 101,2kg
Arme: 33,5cm / 33cm
Brust: 114,9cm
Taille: 113,9cm
Bauch: 114,9
Po: 112,5
Oberschenkel: 70,6cm/70,5cm

Damit hat Denny sowohl an Gewicht als auch hier und da an Umfang verloren und das ist ein schöner Fortschritt. Meine Maße folgen auf dem Fuße:

Gewicht: 96,5
Arme: 38,5cm/39cm
Brust: 106cm
Taille: 97,5cm
Bauch: 117,5cm
Po: 114,5cm
Oberschenkel: 61cm / 61cm

Vergleicht man die Werte mit den Startwerten, so sind Denny und ich auf einem guten Weg, wobei ich meine Nase leicht vorne habe. Der Fuffi für den guten Zweck dürfte also aktuell aus Dennys Tasche kommen und ich bin gespannt, wie in zwei Wochen unsere Endergebnisse aussehen!

Veröffentlicht von

Gründer und Zeugwart bei www.blendstufe.de - Gegenlichtliebe, Available Light Fetischist